Montag, 6. Februar 2012

Passt!



Ok, es ist nun wirklich kahahahahalt und somit das absolut perfekte Wetter für alle Arten von kreativem Lagenlook bestehend aus Schals, Strumpfhosen, Kniesocken, Langärmeln und Handschuhen (der Entscheid, aus Eitelkeit aufs schützende Ohrenwerk zu verzichten, wurde vom Herzogmeitschi augenblicklich bereut). 

Ein bisschen habe ich ja insgeheim auf solch arktische Temperaturen gewartet. Denn ich, meine Lieben, bin seit meinem letzten Adelbodenreisli stolze Besitzerin von absolut fabulösen Moonboots - einem Geschenk meiner Lieblingsteilzeitadelbodnerin Sabine. Wenn ihr noch keine habt, geht und ersteht euch augenblicklich welche. Weil...

...Was ich einst für Millionärsgattinenschuhwerk für Shoppingtrips durch Sankt Moritz gehalten und belächelt habe, ist in der Tat die genialste Erfindung seit es kaltes Wetter gibt. Warme Füsse sind ein garantierter Stimmungsmacher (der Sonntagsspaziergang bei -12 Grad Celsius krankt deshalb ganz am anderen Ende - meine Ohren! Eitelkeit ist so überbewertet!!). Und rutschen tu ich, im Vergleich zu meinen Stadtschühchen, auch nicht. Perfekt.

PS: Natürlich hilft es auch ein ganz klein wenig, mit einer guten Freundin im Wartsaal einen Sonntagsnachmittags-Glühwein zu geniessen. Äusserst wärmend und lecker - auch im Januar!







--------------------------------

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Jaja, die liebe Eitelkeit... ich hab mir deshalb auch schon halb die Ohren (bzw. den gesamten Kopf) am Samstag auf dem Weg zu einer Party abgefroren - weil die Haube hätte ja meine Frisur zerstören können (das hat dann eh der Wind erledigt... so gesehen... ein Reinfall! LOL).

Dabei hab ich eh ein Riesensortiment an Mützen und hauben in allen Farben des Regenbogens (das geht nämlich gar nicht, dass Schal, Handschuhe und Haubi farblich NICHT zusammen passen ^_^ ...)

An Moonboots hab ich auch schon gedacht. Vor allem nach dem heutigen Schneegestönber... Nur leider stehen dann im Schuhgeschäft meines Verrauens schon diese wunderschönen elefenhaften Frühlings-Pumps meines Lieblings-Italieners im Fensert und lachen mich an.... *hilfe* hihi

Franziska hat gesagt…

Hihi... immer dasselbe mit uns Weibern. Wahrscheinlich fehlt uns irgendein Chromosom, auf dem besonders viel Vernunft gewesen wäre. Und die Schuhe musste natürlich fotografieren und auf deinen Blog stellen, damit wir alle mit dir liebäugeln können.

Bussi, F.

Sabine hat gesagt…

...ach meine Liebste Moonboots-Frau, du siehst einfach absolut super aus - die sind nur für dich fabriziert worden.

Enjoy it & see you hopefully soon,
Deine Lieblingsteilzeitadelbodnerin

Dominique hat gesagt…

Also, eigentlich war ja eh klar, dass ich sie mir kaufen werden... Naja, folgt dem Link und bewundert meine neuesten Schönheiten im Schuhschrank :-)

http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Pumps/Minozzi-Milano-Nubukleder-Pumps-schwarz-1121412670?category=WomensShoes&search=minozzi&department=Damen&&&index=14&pos=anchor-1

PS: die anderen Schuhe aus der Minozzi-Frühjahrskollektion sind übrigens auch hinreißend...

Franziska hat gesagt…

Meine Liebe, dieses süssen Schönen kann ich mir so richtig gut an deinen Füssen vorstellen. Die passen total zu deinem Stil! Schön, schön, schön :D...