Dienstag, 7. Februar 2012

Unterwegs in Gedanken



Bali rückt langsam näher. Und seit letztem Samstag weiss ich nun schon ein wenig mehr über das was und wie und wo. Zum Glück. Bis jetzt war ich als Asienerstling mit meinem Reiseführer komplett überfordert. Zu viele Informationen und kein Plan, was mit meiner begrenzten Zeit anzufangen. Bäääh! Geht es euch manchmal auch so?

Da half es, dass eine liebe Bekannte sich meiner erbarmte und mir über Spiegelei, Sauerteigtoast und dampfendem Kaffee (die perfekte wenn auch nicht ganz konforme Nachyogamahlzeit!) ihre gesammelten Balitipps weitergab, während ich eifrig auf Karten markierte und in Notitzbüchlein schrieb. Nun habe ich ein ganz klein wenig ein Hauch einer Ahnung, was ich mit meinen Tagen und Nächten auf der Götterinsel alles anstellen könnte. Und die Vorfreude wächst und wächst...

Falls ihr noch geheime Lieblingstipps habt, die ihr ihr mit mir teilen wollt, bitte melden! :D





---------------------------------------

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Wann geht's denn los?

janine hat gesagt…

Ich will auch!!!

Franziska hat gesagt…

Mitte März gehts los. Juhuuuu! Aber werde meine Abenteuer grosszügig mit euch Lieben teilen und gaaaaaaanz viele Fotos machen und erlebnisse erleben und Momente geniessen und alles hier rapportieren.

smiles, F.

Steffie hat gesagt…

Huii super... Bali ist sooo schön!!!
Ubud steht ja schon auf deiner Liste und das ist auch ein absolutes MUST!

Wir hatten damals einfach ne Vespa gemietet und sind drauf los. Und haben somit eine super feines, von aussen aber eher unscheinbares, Restaurant gefunden: Schon alleine der Name passt perfekt: GOOD KARMA Restaurant. Es befindet sich direkt neben dem "Water Parc" (auch sehr schön) in der Nähe von Amlapura (im Osten von Bali). Es gibt leider keine Internetseite oder so, aber falls du in die Ecke kommst, darfst du es nicht verpassen : Good Karma, Jalan Abang - Amlapura

Franziska hat gesagt…

Juhuuu, merci für den Tipp, der ist notiert und wird bestimmt aufgesucht. Ich sag dem Good Karma dann einen lieben Gruss von dir!

smiles, f.