Mittwoch, 1. Februar 2012

Augenblicke



(Apology von Johnson & Johnson)


Hallo und guten Morgen, ich starte den neuen Monat gleich mit einem Frauenthema: Tampons. Letztes Jahr kippte Johnson & Johnson in Amerika seine O.B.'s aus dem Angebot. Fertig und aus? Na denkste. Da hatte sich der  Grosskonzern ziemlich verrechnet und die Beliebtheit der Hygieneprodukte unterschätzt. Proteste über Proteste und ein Ebay-Schwarzmarkt, der bizarre Blüten trieb, waren die Folge.

Nun füllen die Tampons wieder die Regale und O.B. entschuldigt sich bei allen Frauen auf höchst persönliche Art und Weise für den Fehlentscheid.

Es ist die wohl charmanteste und werbeeffektivste Art, wie je ein Konzern "sorry" gesagt hat. Hier auf den Link klicken, seinen Namen eingeben, die Lautstärke aufdrehen... (mehr sag ich an dieser Stelle nicht *grins*).



---------------------------------------

Keine Kommentare: