Montag, 20. Februar 2012

Innehalten


Mach Kunden zu Fans - eine kleine Meisterklasse

Als Agenturbiene stehe ich im Auftrag unserer Kunden oft vorm Thema "Kundenbindung". Dass das für ein Unternehmen mehr bedeuten sollte, als bloss schöne Worte in der Imagebroschüre, ist (eigentlich) klar (oder?! *hüstel*). Wie man aus Kunden im Alltag jedoch tatsächlich die viel zitierten Fans macht, nun, darf ich bitten, tibits erteilt hiermit eine kleine Meisterklasse:

Die Vorgeschichte: Ich denke schon seit Sonntagabend mit Sehnsucht in der Magengegend an Beeren Crumble....

Facebook, tibits Seite, Montag, ca. um 12 Uhr:
Franziska Freiermuth

Kann man sich vielleicht allenfalls eventuell unter Umständen ein ganz klein wenig wünschen, dass heute Abend in Bern euer legendärer Beeren Crumble das Buffet zieren wird? :) Ich kann den ganzen Morgen an nix anderes denken... smiles, F. 

Facebook, tibits Seite, Montag, ca. um 12.10 Uhr:
tibits

Selbstverständlich darfst du das, liebe Franziska! Wie schön, dass dir unser Beeren Crumble so gut schmeckt. Du kannst dich weiterhin vorfreuen, denn er wird dir den heutigen Abend garantiert versüssen :-). Viel Spass beim Schlemmen!
 
Sechseinhalb Stunden später sitze ich mitten im Dinnergetümmel auf einem wagemutig ergatterten Stuhl vor meiner Schale Beeren Crumble und könnte glücklicher nicht sein. Jeder süsse Bissen ein Stücken Himmel. Ich verdrehe die Augen, seufze tief und richte mir ein kleines, permanentes Plätzchen fürs tibits in meinem Herzen ein. Habt tausend Dank, liebe tibitsianer, meine Treue ist euch auf ewig sicher!


PS: Und dann noch, einfach so, gabs ein Eis zum Probieren... ha, was für ein Glückstag! Aus zuckerflashtechnischen Gründen, hab ichs dann leider nicht mehr geschafft. Nun denn, ein ander mal, der Gluscht kommt bestimmt. ;)







-------------------------------

Keine Kommentare: