Sonntag, 5. Februar 2012

Augenblicke



Sonntagmorgen und ein ganzer verschwenderischer Tag voller unverbrauchter, unverplanter Zeit liegt vor mir. Ich würze sie mit dem Duft von Chai, ich erfrische sie mit Zitrus und lasse sie langsam durch das Rund der Uhr gleiten. Ein ganzer Tag. Da, um geteilt zu werden. Oder für mich alleine zu geniessen.









-------------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

Ähm....die Tasse! Wo ist die denn her? Die ist klasse!!!

Franziska hat gesagt…

Mhm, ich hatte mich auch auf den ersten Blick verliebt. Und wieder mal auf Etsy aufgestöbert:

http://www.etsy.com/shop/kngo?ref=seller_info


smiles,
F.

janine hat gesagt…

Danke!
Offensichtlich gab es auch keine Lieferschwierigkeiten...(da die Tässchen ja aus Übersee sind) - ich hatte da neulich etwas Pech und bin jetzt ein wenig zögerlich es nochmals zu wagen...
Ich stöbere nochmal, vielleicht finde ich die hier ja auch irgendwo.

Franziska hat gesagt…

Ich glaube, die machen die selber. Der Kontakt war aber wirklichsupernett und sie haben meine Tasse so verpackt, dass man sie getrost auch zum Mars hätte schicken könne, ohne Angst darum zu haben ;).

smiles, F.