Samstag, 25. Februar 2012

Glück ist...



... am ersten wunderschönen, milden, frühlingshaften Tag des Jahres endlich seinen Zeitungsartikel über den Hochstapler fertigzuschreiben, hochgradig fabulöse Neuigkeiten von seiner besten Freundin zu hören und so ganz ohne Internet* im echten Leben einen tollen Typen zu fragen, ob er mit mir etwas trinken geht.

Ffleur spürt definitiv den *Frühling im Herzen*!




*Ahem... mit dem Mut hat das natürlich nur bis auf dem halben Weg geklappt. Drum dann doch lieber per Mail gefragt. Seufz. Nun denn, kleine Schritte, kleine Schritte...



------------------------------------------

Kommentare:

Priska hat gesagt…

Jipppijaiiidijubelduuuu!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

dlugadrogadodomu hat gesagt…

Alles Gute, also... :)

janine hat gesagt…

Jubeldubeldei!!!!!!!!!!!!
(ich denke sehr an sie! Frühling im Herzen - ja, ja, ja!)

Franziska hat gesagt…

Merci, merci :D!