Montag, 20. Februar 2012

Dessertträume



Meine Lieben, da sind mir doch letztens beim Backen praktisch die Cupcake Förmchen ausgegangen. Welch ein Schreck, hätte ich doch nie gedacht, dass mir so etwas passieren könnte! Nun denn, es hiess, zur Tat zu schreiten. Eine klitzekleine Bestellung bei einem Lieblingszuckerbäckerinnen-Spielplatz später, war klar... Süssigkeiten backen kann ich künftig bis zum jüngsten Tag. Hurrah!







--------------------------------

Kommentare:

Priska hat gesagt…

Paaaaaartyyyy :)*

Celeste hat gesagt…

Such cute paper party supplies!!!

Dominique hat gesagt…

LOL Ja das ist blöd, wenn das passiert. Gott sei Dank haben mich meine kleine Schwester und liebe Freundinnen schon zu Weihnachten reichlich mit zauberhaftem Nachschub versorgt... ^_^

Franziska hat gesagt…

Domi, das ist aber lieb von den beiden. Die beiden hatten ja wahrscheinlich auch üüüüberhaupt nicht als Hintergedanke, dass sie am Ende die dankbaren Abnehmerinnen deiner Zuckerträume sein würden? *grins*

Franziska hat gesagt…

Celeste, aren't they? I'm kind of madly in love with all of them and want to throw a huge party to use them all ;)!