Mittwoch, 28. Dezember 2011

Passt!



Rote Lippen soll man küssen

Ja? Nein? Ich weiss genau, wieso ich als Frau rote Lippen mag. Sie wirken einfach so unglaublich... va va voom, wenn ihr wisst, was ich meine. Grins. Mit roten Lippen ist alles möglich, ALLES. Sogar im Pyjama aus dem Haus, um das Nötigste einzukaufen, damit es sich zuhause gemütlich weiter herumgammeln lässt, liegt drin.

Mit roten Lippen wirkt frau in Sekunden
aufgewacht, 
aufgestellt, 
selbstbewusst 
und un petit peu chic.
Welche eine alleskönnende Wunderwaffe (die erst noch in jede Tasche passt!).

Nur was die roten Schmollmünder mit euch Männern anstellen, müsst ihr mir noch sagen. Mögt ihr sie? Oder sind rote Lippen einer dieser Sachen, die nur wir Frauen toll finden (wie Playsuits, Unterhosen mit Schlaufen und wallende Tunikakleider)?





------------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

wunderschön!

janine hat gesagt…

..egal was die holde männerwelt davon hält:o)!

Franziska hat gesagt…

Merci. Und richtig so. Smiles. Solange keiner persönlich Angst um eventuelle Abfärbereien haben muss, male ich frischfröhlich weiter.