Dienstag, 20. Dezember 2011

Glück ist...



...mit lieben Freunden Jahr für Jahr einen wunderschönen Weihnachtsabend zu verbringen. Wir kommen zusammen und feiern die Freundschaft. Jeder stellt einen Gang auf den Tisch, der den in dieser Jahreszeit schon arg verwöhnten Magen immer noch zum Knurren bringt. Die Geschenkzeremonie nach altbewährtem Wichtelprinzip. Das Lachen, die Konversationen, die Suche nach der Nadel im Heuhaufen des Lebens. Eine Prise Päärchenreibereien hier und da, einen nassen Nasenstubser von der hundischen Begleitung. Dieses, unser Weihnachtsfest ist Konstante, die einfach glücklich macht. Merci, ihr wunderbaren Menschen in meinem Leben!





------------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

Dieses Glück kann man fast greifen. Wunderbare Bilder eines schönen Abends. Fein, dass sie so wunderbare Herzmenschen haben!!!

j.

Franziska hat gesagt…

Ich könnte auch singen und tanzen (und tus oft), dass diese Menschen in meinem Leben sind!! :D