Sonntag, 11. Dezember 2011

Augenblicke



Ich habe keine Ahnung, wer das alles aufhängen will. Aber es macht doch jedes Jahr wieder Spass, im Weihnachtsshop von Globus ein Stündchen zwischen all diesem Tand herumzuschlendern und sich wie ein Kind in Bonbonshop zu fühlen. Glitzer! Farben! Formen!

Nach so viel visuellem Input wäre es nicht schlecht, man könnte seine Augen an einer weiss zugeschneiten Stadt ausruhen. Doch Winterwetter ist uns Bernern dieses Jahr bisher noch verwehrt worden...




---------------------------

Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Ich krieg auch immer Herzklopfen bei all dem schönen Krimskrams zum Schmücken und Dekorieren. Aber auch hier lässt uns der Winter eisern im Stich... ein paar mickrige Regentropfen gestern waren das Höchste der Gefühle bis jetzt.

PS: Deine Photos sind mal wieder atemberaubend schön, wie immer.

Franziska hat gesagt…

LOL...wir zwei Kitschnudeln hätten ja wohl gewaltig Spass in der Weihnachtsausstellung!! :D

Dominique hat gesagt…

Ich glaube nur, wir hätten dann auch noch 2 Skalven gebraucht, die das alles heimtragen, was da so "zufällig" in unser Einkaufskörbchen gfallen wäre... ^_^

Franziska hat gesagt…

Die würden wir uns einfach bei einem Glühwein anlachen. Nicht?! ;)

Dominique hat gesagt…

Ich seh schon, du hast an alles gedacht... ^_^