Donnerstag, 15. Dezember 2011

Eingerichtet



Ein Avocadobaum in seinem Anfangsstadium... ist es nicht jedes Mal ein Wunder, wenn so eine kleine Pflanze zu spriessen, wachsen, grünen beginnt?! Ich hoffe, Klein-Avocado gefällt es im Herzogreich. Bis jetzt lässt er allerdings noch nicht viel von sich sehen... aber das Meitschi hier ist schon sehr auf die Fortsetzung dieses kleinen Pflanzenabenteuers gespannt.

Und so könnt ihr euch euren eigenen Avocado-Hain anpflanzen. Treffen wir uns dann mal für eine Guacamole-Fete?!




--------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

Da bin ich dabei! Hier schon gute 30 cm hoch und dazu noch sattgrünblättrig!
Ein Gruß an das kleine (noch) Kahle im Herzogreich;o)!
j.

Franziska hat gesagt…

Oh wow, da können Klein-Avocado und ich nur neidisch zu euch rüberlinsen. Aber schon bald sind wir auch gross und grün und dann feiern wir zu viert eine Fiesta!

Franziska hat gesagt…

PS: Irgendwelche Tricks, die ich kennen müssste, damit Klein-Avocado auch so toll wächst wie dein "Baum"?

janine hat gesagt…

Keine Tricks und überhaupt kein grüner Daumen hier und trotzdem wächst's und gedeiht's. Regelmäßig Wasser, dafür ist sie dankbar, verschmerzt aber auch mal, wenn man sich drei Tage nicht kümmert.(*räusper*) Und sowohl direkte Sonne, als auch momentan ein eher schattiges Plätzchen akzeptiert das grüne Wunder.
Wir winken mal rüber und wünschen herrlichstes Gedeihen!

j.

Franziska hat gesagt…

wunderbar. in dem fall werd ich sie auch jeweils drei tage ignorieren (da bin ich glaubs ganz gut drin *räusperzurück*)... ;)