Donnerstag, 22. Dezember 2011

Glück ist...




Liebe Herzenswunschliste,

ich schicke dich dieses Jahr schon etwas früher gen Himmel, damit ihr, liebe Herzenswünsche, ein paar Tage länger Zeit habt, euch auf meine Zukunft vorzubereiten. Ich freue mich schon jetzt auf alles, was da kommen möge. Dieses kleine, flackernde Gefühl des vorfreudigen Aufgeregtseins, möge es nicht nur mich begleiten, sondern auch euch - auf dem Weg zu mir.


In Liebe,

eure F.




------------------------------

Kommentare:

a. hat gesagt…

Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!! <3

Priska hat gesagt…

Amen! <3

Franziska hat gesagt…

Merci ihr lieben Engel ihr! :)*

sabine hat gesagt…

...wunderschöne Herzenswunschliste - thanks for sharing:) hast du sie selber gestaltet darling?

Franziska hat gesagt…

merci und bitte, meine liebe! du hast bestimmt auch eine, wie ich dich kenne...?! :)


und ja, meine ist selbst gestaltet.

smiles, f.