Sonntag, 13. Mai 2012

Augenblicke



Danke Sonntag

Uh la la la Bomba - Erdnussglacé mit Schokostückchen und Honig-Sesam-Joghurteis
in der Gelateria di Berna und zwei Cappuchinos vom Sattler (zwei, weil das erste
beim wagemutigen Türeöffnen mit vollen Händen mit einem Knall auf dem Boden
landete *ups*).


Hoch die Tassen, hoch die Schuh, heut ist Sonntag, heut ist Ruh
(und ein Spaziergang mit zwei meiner Lieblingslänggassmeitschis).


Gemütliche Zweisamkeit mit der NZZ am Sonntag.


Ein Sonnenbad fürs Zitronenbäumchen. Bis nach den Eisheiligen 
wohnts noch an der sicheren Wärme im Wohnzimmer.






-------------------------------

Kommentare:

Dominique Sundt hat gesagt…

Naja, solange du nicht wie ich volle Kanne in die Glastür gelaufen bist... und dann den Kaffee über das frisch geputzte Glas verschüttet hast...

Alles halb so wild ^-^

Liebelei hat gesagt…

Ach so ein Sonntag hat es doch in sich oder?

LG AleXia

Franziska hat gesagt…

allerdings :D.

aber domi, was läufst du denn in gläserne türen (würde mir ja niiiiie passieren)! ;)

Dominique Sundt hat gesagt…

Und dabei war damals nicht mal einer jener gewissen Herren in der Nähe, die sonst das Slightly-Distracted-Syndrome ausgelöst haben... ^_^

Ach, das waren noch Zeiten damals... hihi

Franziska hat gesagt…

*kicher* ich weiss jetzt grad gaaaaaaar nicht, wovon du sprichst ;)))

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Erdnusseis??? Ok, wenn ich im November oder Dezember der Heimat nen Besuch abstatte, gehen wir dahin!

Franziska hat gesagt…

Liebe, die Idee wäre gleich vom Fleck weg gekauft, wenn die Gelateria nicht übern Winter ihre Türen schliessen würde. Also entweder kriegst du monatealtes Eis aus meiner Tiefkühle zu Gesicht oder du kommst mal im Sommer nach hause?

Wie auch immer, ich wünsch dir das Beste ans andere Ende der Welt!!!

smiles,
F.