Donnerstag, 3. Mai 2012

Liebe auf den ersten Blick


Ein Quilt für jede Lebenslage
    
Fakt ist: Man kann nie zuviele Quilts besitzen. Schon gar nicht, wenn sie so märchenhaft aussehen wie dieser hier von Anthropologie. Da hätte ich also gaaaaaar nichts dagegen, darauf im lauschigen Schatten eines Baumes ein Picknick zu verputzen, Lilou zu kraulen oder eingekuschelt mit einem lieben Menschen von der Zukunft träumend das Jetzt zu geniessen...
 
(Bilder via Anthropologie)


----------------------------

Kommentare:

Dominique Sundt hat gesagt…

Hast du auch schon Anthropologie entdeckt?! hihi ^_^

Die haben auch supersüße Schürzen.... *drool*

Franziska hat gesagt…

Uh ja... ein schlimmer Laden. Ich muss mir immer gaaaaanz fest auf die Finger sitzen, damit ich mich nicht ruiniere ;). I glaub, du weisst, wovon ich spreche, gell...

smiles,
F.

Dominique Sundt hat gesagt…

Oh ja... das ist fast schon Folter, alle diese schönen Sachen anzuschauen ohne dabei gleich alles zu kaufen ^_^