Montag, 7. Mai 2012

Wuff!



Daddy's Girl

Die meisten Tiere wachsen in einem vaterlosen Singelmutterhaushalt auf. Nicht so Lilou. Sie ist das Liebeskind von Fulda-Fee und Hugo vom Kunstgarten in Burigstein.

Hugo ist kein Frauenheld. Dass bewies er nicht zuletzt zu Beginn des Jahres, als eine Züchterin mit ihrer Hündin bei ihm vorbeischaute und er diese keines Blickes würdigte. Eine Affäre, ein One-Night-Stand? Nein danke. Dann schon lieber eine schnelle Familiengründung mit seiner Liebsten. Acht süsse Welpenkinder später ist Hugo ein Familienvater wie aus dem Bilderbuch. Umsorgend, aufmerksam, da. Ob es einen Unterschied macht, ob ein kleines Hundemädchen seinen Papa miterlebt oder nicht? Keine Ahnung - aber es ist schön, dass es so ist, wie es ist.

Seufz... in diesem Idyll fehlen nur noch ein paar Bösewichte in der Mitte, eine Verfolgungsjagd und ein paar Gesangsnummern zwischendurch - und die Geschichte wäre schon fast disneyfilmtauglich!


PS: Mehr Lilou gibts hier.




----------------------------

Kommentare:

Geisslein hat gesagt…

herrjeee, ist das eine Süße!
sonnige Grüße aus Hessen, geisslein

Franziska hat gesagt…

Liebe Grüsse gen Hessen zurück!

Ich werde das Kompliment nächsten Samstag bei meinem nächsten Lilou-Besuch gerne an die kleine Dame weiterleiten.

smiles,
Franzhiska