Sonntag, 27. Mai 2012

Kulinarisches


Es ist so einfach, das Leben zu zelebrieren: Alles, was es braucht, sind ein paar gute Freunde, jeder bringt etwas zu Essen mit, die Sonne scheint, das Herz hüpft. Ich werde diesen Sommer so oft wie möglich im Gras sitzen, mit den Fingern ein letztes Stückchen Kartoffel aus der Salatschüssel stibizen, beim Café nebenan viel zu lange auf einen Espresso warten, die Leute rund um mich herum beobachten und mir vorstellen, wer sie sind.


Meine wunderschöne Freundin Sarah wird ihr strahlendes Lachen lachen und
leckeren Kuchen zum Dessert mitbringen.




Es wird ein grossartiger Sommer mit unzähligen Sommersprossen, Freiluftznachts, Philosophiestunden und Herzschmelzmomenten. Das hab ich im Gefühl... ihr nicht auch?!


PS: Mein Kartoffelsalat nach Muttern's Art ist einfach zuzubereiten, leicht, lecker und diesmal sogar vegan! Einfach den sauren Halbrahm mit Sojajoghurt austauschen und den Saft und die geriebene Schale einer Zitrone zur Sauce hinzufügen.




-----------------------------

Keine Kommentare: