Mittwoch, 9. Mai 2012

Im Visier




Habt ihr schon gewusst, dass ihr Fffleur auch abonnieren könnt?

Mir gehts ja nicht anders, ich vergesse dauernd, täglich bei meinen Lieblingsblogs reinzuschauen, wenn ich nicht darauf hingewiesen werde, dass sich wieder etwas Neues darauf getan hat. Wem das auch so geht, hat hier bei Fffleur zwei fabulöse Möglichkeiten: Entweder werden wir Facebook-Freunde (ich würd mich freuen) oder aber ihr abonniert meinen kleinen Blog über Google Friend Connect (dieses semi-hässliche Dings in der rechten Spalte, seht ihrs?) und und lasst euch neue Einträge bequem im Google Reader anzeigen...

Wer bessere Ideen hat, darf mir das gerne melden. Ich befinde mich immer noch in der Zurechtfindungsphase was Blogs und alle ihre Anwendungsmöglichkeiten angeht und bin dankbar um alle Profitipps!

smiles,
F.


-------------------------------------

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Beitrag, dies wollte ich auch schon immer mal schreiben, wusste nur nicht wie man dies zu Papier bringen kann ;-) !

Franziska hat gesagt…

Merci ;)

lbbpropshop hat gesagt…

I follow you via the Bloglovin blog reader! :-)

Franziska hat gesagt…

oh yes, totally forgot about bloglovin even though it's such a great little tool! :D