Sonntag, 6. Mai 2012

Augenblicke


 
Findet ihr nicht auch, dass die anstrengenden Wochen oft auch die schönsten 
sein können? 

Ich bin zwar ziemlich k.o. vom Arbeiten, Putzen und Nachdenken aber ich habe grossartige Menschen getroffen, wunderbare Gespräche geführt, mit einem schlaftrunkenen Baby geflirtet, eine Reise nach Thun unternommen, neue Desserts und Outfits ausprobiert, eine tolle Party besucht, Freunde eingeladen und, nicht zuletzt, ein Herzklopfrästel mit anschliessender kleiner Schnitzeljagd erhalten.

Ich würde sagen, das war eine grossartige Woche. Merci!




------------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

Notiz an mich selbst an dieser Stelle: mehr "unterwegs" sein (in jeglicher Hinsicht)- unbedingt!

Und...sie strahlen ganz wunderbar;o)!
Schön!

Liebe Sonntagsgrüße
j.

Franziska hat gesagt…

Liebe Sonntagsgrüsse retour! :D