Montag, 14. Mai 2012

Glück ist...



... beim grössten Regenwetter in bester Gesellschaft durch grüne Hügellandschaften zu stapfen, reden, schweigen, geniessen, während sich die Tropfenschleier wie ein Umhang um Schulter und Haupt legen. Ach, welch herrliches Mistwetter!

... sich von einer unverschämt süssen Welpengang überfallen und an den Stiefeln beknabbern zu lassen, bis ein Loch drin ist - das erste Opfer der künftigen Hundemama. Dahinzuschmelzen, wenn das Welpenbaby einem sein kleines Faltenkinn an die Schulter schmiegt und träumerisch vor sich hinblinzelt.

... dabei völlig das Fotografieren zu vergessen und deshalb ein Kochbuchbild von Schoggimeringues zu zeigen, die zusammen mit frischen Erdbeeren das Tüpfli auf dem i eines glücklichen Wochenendes dieses Berner Meitschis hier sind.



----------------------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

hach,...sie machen sichs aber auch immer schön! Da kommt kein Mistwetter o.ä. dagegen an;o) Gut so!

Eine fröhliche Woche!
j.

Franziska hat gesagt…

Gleichfalls... sie ist ja gleichzeitig so schaffenstechnisch kurz und geniesserisch lange! :D