Dienstag, 8. Mai 2012

Träumereien

(Bildmaterial via Maison du Bois)


Ob mit der besten Freundin oder dem Mann des Lebens - wäre das Maison du Bois in Le Locle nicht ein wundervoller Ort für ein entspanntes Wochenende zu zweit? Seit ich im Stil vom letzten Sonntag ein klitzekleines Bildchen von diesem süssen Bed & Breakfast gesehen habe, kann ich nicht anders, als mich in Tagträumen dorthin zu wünschen...

Entdeckt dank des Gratis-Schnupperabos der NZZ am Sonntag. Merci tuusig!




---------------------------------

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also ich würde da sofort mit Dir hinfahren! :-) Huhn, wir müssen unbedingt mal wieder was zusammen machen. Ich vermisse unser Gekicher und Rumgeblödel und zwischendurch Gespräche über Gott und die Welt...

*Schmotz*

Unknown hat gesagt…

Jaaaa... aber ich will auch unbedingt wieder mal nach Wien kommen! Lass uns irgendwann mal was ins Auge fassen :D.

Unknown hat gesagt…

Du bist natürlich jederzeit willkommen. :-)

Unknown hat gesagt…

Wunderbar. Ich meld mich, wenn ich wieder ans Reisen denke! :)***

Unknown hat gesagt…

Musst nur rechteitig Bescheid sagen, ich gondel nämlich heuer auch ganz schön in der Weltgeschichte herum. ;-)

Unknown hat gesagt…

Jaaaaa...das hab ich fast vermutet nach deinen Facebookstatüssern zu schliessen. Wo gehts denn überall hin, meine Liebe?

smiles, F.

Unknown hat gesagt…

Im Juli 2 wochen Kreta so wie immer. Im August 1 Monat Zentralasien und im September ev. noch ein paar Tage nach Barcelona.Und Kat und ich wollen schon seit Ewigkeiten mal nach Rom....

Unknown hat gesagt…

Achja... und wenn du zufällig einen Goldesel hast, der das alles sponsern mag, würde ich den gerne mal ausleihen... hihi

Unknown hat gesagt…

wow. das klingt ja fantastisch. und falls DU über einen goldesel stolperst, schick ihn auch bei mir vorbei, dann sehen wir uns ganz schnell wieder! ;)

Unknown hat gesagt…

wow. das klingt ja fantastisch. und falls DU über einen goldesel stolperst, schick ihn auch bei mir vorbei, dann sehen wir uns ganz schnell wieder! ;)