Dienstag, 10. April 2012

Unterwegs in Bali No. 5


Frühstücken wie eine Königin

Bananen Pancake mit frischer Kokosnuss
Fruchtsalat
Heisse Limette mit Honig
Gemüseomelette und Toast
Fruchtsmoothie
Saft
Früchte
...












---------------------------------




Kommentare:

Liebelei hat gesagt…

Mir läuft am frühen Morgen das Wasser im Mund *sabbersabbersabber*. Und ich sitze lediglich vor einer Tasse Kaffee ..... und mein Ausblick lässt zu wünschen übrig *heulheul*

Schöne Grüsse an Bali
Alexia

Steffie hat gesagt…

hooooohhh so feeein!!! vor allem die queen-fruit die du auf dem zweiten bild in den fingern hälst ;o)

Franziska hat gesagt…

Ohhh ja, Mangosteen sind soooooo lecker!!! (ich habe ein paar heimgeschmuggelt *unschuldig*)

Aber, liebe Alexia, seid ich wieder zuhause bin, fallen meine Frühstückers auch wieder bescheidener aus. Her mit dem Sommer, damit wir unser eigenes Fruchfest feiern können!! ;)