Mittwoch, 25. April 2012

Have a lovely eve

 (Bild via Inspired Design)


Oh my.... mir bleibt das Herz stehen. Wenn ich nicht schon wüsste, dass ich meinen 30igsten Geburtstag* an einem der künftig fabulösesten Orte Berns feierte, würde ich ihn genau so verbringen wollen - mit tausend und einem Vogel der Hoffnung in der Luft. Wunderbar!


* 6. Juli, für alle, die noch ein Gschänkli besorgen wollen. Smiles.




------------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

Oh wie schön, auch eine herrliche Kulisse zum Heiraten...;o)

Franziska hat gesagt…

...hab ich mir auch gedacht... grins. aber erst muss der richtige mann fürs leben her, bevor ich mich um die hochzeitskulisse kümmern kann/sollte/darf! ;P

janine hat gesagt…

...die müssen blind UND blöde sein, wenn sie dir nicht in Scharen hinterherrennen!!!;o)

Franziska hat gesagt…

Ganz deiner Meinung. Grins. Aber Scharen müssten es ja nicht grad sein, nur der eine, der zählt... :)))