Donnerstag, 19. April 2012

Showtime



Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin und ich sind auf dem Weg nach Zürich. Und obwohl ich das niemals eingestehen würde, klappern mir doch ganz dezent ein wenig die Knie... das Interview mit Kurt Aeschbacher rückt näher und näher!

Meine ewige Dankbarkeit ist euch auf jedenfall sicher, wenn ihr mir bei Gelegenheit die Daumen drücken oder vielleicht sogar den Fernseher (22.25 Uhr auf SF1) einschalten und zuschauen könntet? Merci tuusig (und ich werde euch natürlich haarklein erzählen, wies war).



----------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

...werd ganz fest an sie denken, versprochen! Sie machen das!!!

karin hat gesagt…

♥!

Steffie hat gesagt…

ich war vor dem TV grad auch ein bitzli mitaufgregt!!! hast dich super geschlagen!!! fand es sehr sympatisch dich auch mal zu hören!!!! ;o)

Lothar hat gesagt…

Herrlich erfrischender Auftritt bei Aeschbacher. Chapeau!

@trashbarg

Franziska hat gesagt…

Merci fürs Mitfiebern... ihr habt mich auf die beste Weise an der Nase gekitzelt! :D