Donnerstag, 5. Januar 2012

Träumereien



Juhuu, mein lieber künftiger Vierbeiner. Ich hoffe, es gibt dich bald. Ich freue mich schon jetzt riesig auf dich. Bis dahin werde ich viel zu viel Zeit auf Youtube verbringen. Aber pssst, nicht weitersagen!




---------------------------

Kommentare:

Priska hat gesagt…

Ich habe diese Nacht von ihm geträumt, im Fall Und dann dachte ich so; Ich will aber nicht, dass der dann in meiner Wohnung rumrennt und alles anfrisst... ja. und dann hab' ich mich im Traum gefragt, ob das Hundi wohl haart... Oder nicht schön aus dem Becherli trinken kann :))))

Priska hat gesagt…

Ps: Lisbeth jault wieder gaaaaanz laut. So als Bestätigung wohl...

Franziska hat gesagt…

LOL... also MEIN Vierbeiner wird hoffentlich nix anfressen (höchstens deine Barcelonapflänzchens). Ich lese ja jetzt Erziehungsbücher ne masse ;). Und mit L.'s Frauchen hatte ich neulich ein nettes Gespräch und sie meinte, sie würde sich mal umschauen wegen eines geeigneten Trainings.

Muntsch, F.

Priska hat gesagt…

Du bist die Beste! Und Dein Hundi wirds hoffentlich auch sein :)))))

Franziska hat gesagt…

I very much hope so. Smiles...

Priska hat gesagt…

Ich spüre eine gute Zuversicht :)