Mittwoch, 4. Januar 2012

Kulinarisches



Meine Lieben, Whole Living bietet euch einen grossartigen 4-Wochen-Plan zum Entgiften, Geniessen, Energetisieren und wunderbar leicht und frisch ins neue Jahr zu starten. Inklusive Tipps, Trainings und super Rezepte von tollen Ernährungsspezialistinnen (unter anderem meiner Lieblingsfoodbloggerin Sarah Britton). Das ist genau das, nach was sich mein armer, weihnachtsfestgebeutelter Körper gesehnt hat (ausserddem habe ich ihm ja versprochen, 2012 noch besser auf ihn aufzupassen).

Deshalb entschliesse ich mich jetzt kurzspitz, da mitzumachen. Morgen gehts los. Seid ihr dabei?



-------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

Oh nein, nein nein, und was wird mit all den Leckereien, die gefühlt noch bis Ostern und darüber hinaus reichen...?!
Aber was muss das muss, sie haben so recht! Ich versuchs ohne jeglichen festgelegten Plan...mal sehen!
(puh, morgen schon...:o))!

grüße, herzliche!
j.

Priska hat gesagt…

Uuuh, ich möchte schon ganz lang mal so n Smoothie in Grün probieren!!!!

Franziska hat gesagt…

@Janine: Uh ja... die feinen Ostersachen. Die werd ich mir bestimmt nich allesamt verwehren. Dafür geniesse ich definitiv zu gerne. ;) Wir können ja vergleichen obs mit oder ohne Plan besser geht mit demm Auf-sich-acht-geben.

@Priska: Dass ist dann wohl das Zeichen, dass wir bald schon mal ein Smoothie-Date haben, nicht?! ;)