Donnerstag, 19. Januar 2012

Have a lovely day!



Nur ein kleines Bild eines süssen Vierbeiners, wie ich ihn mir wünsche. Das ist alles.

Übrigens, wenn alles gut kommt, findet so ein Gnömchen schon Mitte Mai den Weg zu mir! Bitte wünscht mit mir mit: Ein gesundes, klein - und ich es ebenso.


PS: Ja ja, ich weiss. Dieser Post ist etwas unausgeglichen mit zuckerig vielen "süssen" und "kleinen" Adjektiven. Aber ich kann mir nicht helfen - mein Herz fliesst über. Bitte verzeiht :).


----------------------------

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

ooommmggg, total schnusig! passt sicher super zu dir!

Franziska hat gesagt…

find ich eben auch. hihi. bin schon hönnisch am erziehungsbücher wälzen, damit das kleine monster ein wahrlich wohlerzogenes wird und wir zusammen anständige leute besuchen können. *hinthint*