Montag, 9. Januar 2012

Showtime



Linda und ich waren in einem anderen Leben Agenten. Doch weil jeder gute Agent mindestens einen Plan B hat, wohnt sie jetzt in Hamburg, lebt mit Haut und Haaren ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin und findet doch immer noch irgendwie Zeit, um in ihren Ferien eigene Programme (Stilettas... and the shoe goes on) auf die Beine zu stellen, an künftigen Stücken herumzutüfteln und dabei einfach unverschämt fabulös zu sein.

Linda Trachsel ist, was man allgemein als Powerfrau bezeichnen würde. Und sie füllt diesen Titel mit ganz viel Herz, Engagement und Liebe und (fast) ganz ohne Zickerei und Ellenbogenkämpfe. Es ist unglaublich inspirierend, Menschen wie Linda zu begegnen - gerade wenn das eigene Reservoir an Motivation etwas leer zu laufen scheint.

"And the shoe goes on" ist der Titel ihres aktuellen Programms. Und weiter geht es tatsächlich immer. Ob mit oder ohne Stilettos. Ob mit mehr oder weniger Weitblick. Auf jedenfall bin ich gerade ganz gross inspiriert, wieder auf die Bühne zu steigen mit einem Projekt, das das Herz singen und die Kreativität sprudeln lässt.



-------------------------

Keine Kommentare: