Samstag, 28. Januar 2012

Have a lovely day!

(Bilder via Pinterest)

Einen schönen Samstag, ihr Lieben. Was habt ihr vor?

Ich will mich auf dem Märit mit mindestens einer Tonne Gemüse eindecken, in der Yogastunde Körper und Geist sortieren, Emails von lieben Menschen beantworten und mit meiner Familie den Geburtstag meiner Lieblingstante feiern (putzen und Wäsche waschen verdränge ich an dieser Stelle einfach mal grosszügig).

Und natürlich träume ich auch heute von meinem künftigen Vierbeiner, mit dem sogar ein trister Regenspaziergang zum Abenteuer werden wird. Juhuu!




--------------------------------------

Kommentare:

dlugadrogadodomu hat gesagt…

Bei mir vor allem putzten und Wäsche waschen... Und dann viel übersetzen. Aber ohne meinen Vierbeiner wäre das Alltag-Leben unerträglich, also ich hoffe Du kriegst Deinen schnell! Schönes Wochenende!

Franziska hat gesagt…

Oh, was hast du denn für einen vierbeinigen Hausfreund? Ich freu mich schon so sehr auf den künftigen Alltag mit meinem. Juhuu, wenn alles gut geht und wir uns beim Sehen erkennen, wird ein kleiner Piepmax schon Mitte/Ende Mai bei mir einziehen!! :D *vorfreude*