Donnerstag, 5. Januar 2012

Eingerichtet




Liebes Sofa

Willkommen im Herzogreich. Ich hoffe, das Schweizerreisli mit meinem Bruder und mir hat dir gut gefallen. Gerne haben wir dich zusammen zig Stöcke runter und raufgetragen und uns (also ich mir) einen fiesen Muskelkater angeschleppt, denn du passt einfach hierher. Es ist, als wärst du nie woanders gewesen als in meinem Wohnzimmer, meinem Jungelraum. 

Und gibt es einen besseren Einstieg ins Herzogleben als Teatime mit einer lieben Freundin? Natürlich nicht! 

Es ist schön, dass du hier bist.

Deine F.




PS: Habt ihr auf dem ersten Bild die fabulöse Bettflasche mit Schaffellbezug gesichtet? Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk aus dem Emmental von meinem Mueti. Meine Lieben, lasst euch von diesem Single-Meitschi gesagt sein, es ist einfach etwas gaaaaanz anderes, mit einem warmen Fell ins Bett zu steigen. Hmmm...



--------------------------------

Kommentare:

freulein j ;) hat gesagt…

au ja, das sieht sehr gemütlich aus.
ich komme mal nen kaffee trinken :)

Franziska hat gesagt…

jaaaaa. sehr gerne. machen wir morgen grad up, ja? :D