Mittwoch, 20. Juni 2012

Wuff!




Liebste Lilou, 

ich kann es kaum erwarten, dein WG-Gspändli zu werden und bin mächtig aufgeregt, dich heute Abend nach der Arbeit abzuholen! Danach geniessen wir erst mal zwei entspannte Wochen des Kennenlernerns, bevor wir uns gemeinsam der Arbeitswelt stellen, ja? Ich hab schon alles für dich bereit - oder ich hoffs zumindest. Auf jedenfall hast du zwei Betten, ein grunzendes Gummischwein und einen welpensicheren Balkon für kleine Sonnendösereien. 

Den Rest finden wir schon noch gemeinsam heraus :). Bis später!


Deine Fffleur


---------------------------

Kommentare:

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

So aufregend! Viel Spass euch zwei :)

Liebelei hat gesagt…

Na da sind wir mal alle gespannt... Sie sieht auf jeden Fall süß aus. Habe ich das richtigt verstanden, Du darf sie mit auf die Arbeit nehmen? Das ist ja toll....

LG Alexia und schöne 2 Kennenlernwochen....

Ahuefa Datodzi hat gesagt…

Wie aufregend! Fast wie eine Geburt, nur dass du schon weisst, wie sie aussieht :)
2 Wochen sind super! Hol schon mal genug Kaffee, wenn du die erste Zeit die Nächte immer mit ihr raus musst ;)
PS: wir versuchen, zum Geburi zu kommen!!!