Dienstag, 5. Juni 2012

Liebe auf den ersten Blick

(Bild via Pinterest)


Himmelsbett à la Carte

Oh my! Dieses Balkonzimmer lässt mein Baumhausherz höher schlagen. Ich wollte schon immer ein kleines Nest in luftigen Höhen. Und bevor ich auf den richtigen Baum treffe, habe ich gerade das Gefühl, es erst einmal mit meinen süssen kleinen Balkönchen zu versuchen.

All die Abende, in denen es sich nebeneinander kuscheln und in die Sterne schauen lässt, während einem der Duft von Zitronenblüten und Lavendel um die Nase schmeichelt... ich schmelze schon jetzt!



----------------------------------

Kommentare:

Liebelei hat gesagt…

Oh wie schön, mein Herz schlägt dabei auch höher.... ich muss unbedigt mein Balkon umgestalten...

LG Alexia

Franziska hat gesagt…

Und, schon dazu gekommen? Meiner grünt und blüht wunderschön - aber liegen lässt es sich darauf noch nicht... :)