Freitag, 1. Juni 2012

Schnappschuss



People are the best!

Ich fotografiere gerne schöne kleine Details und gutes Essen aber am allerliebsten sind mir Menschen. Menschen sind so spannende Wesen. Sie durch meine Linse ganz neu zu entdecken und mitunter auch bisher unbekannte Seiten an ihnen zu finden, ist eine ganz intensive, persönliche Art, jemanden kennenzulernen.

Marco kam zu mir, weil er Bewerbungsfotos wollte, die ihn nicht als Schwerverbrecher (hallo Fotobox mit verklemmtem Drehstuhl und grellem Blitz!), sondern als den charmanten jungen Mann zeigen, der er ist. Ich glaube, das ist uns gelungen, nicht?

Wenn auch ihr auf der Suche nach einem guten Foto von euch seid, nehme ich mir natürlich auch für euch, eure Liebsten und eure Kleinsten gerne Zeit:
Meldet euch einfach via Email (franziska.freiermuth at gmx.ch) bei mir, damit wir uns über das wie/wo/was/wielange/wieviel unterhalten können. Ich würd mich freuen!



Und dann noch eins, bei dem frau nicht von einem "Klick" ablassen kann,
wenn sie es schon vor ihrer Linse hat...






---------------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

Nehmen sie auch Aufträge in Berlin entgegen? Ich vermute, nur wenn das Entgelt stimmt;o)...ich geh dann mal sparen!

Franziska hat gesagt…

Oh, in Berlin war ich schon so lange nicht mehr, dass es ist, als wäre ich gar nie dagewesen. Also, ich melde mich vor meinem nächsten Trip! Das Licht (und die Menschen) in Berlin ist (sind) bestimmt wunderbar :)...

janine hat gesagt…

Melden sie sich, unbedingt! Denn es gibt auch hier in der oft hektischen, lauten Großstadt ganz wunderbare Ecken an denen Menschen (Gesichter) und Licht auf besondere Art zusammentreffen...und dann: genießen!

Hauptstadtgrüße
j.

Franziska hat gesagt…

Wunderbar. Ich werde mich melden (hoffentlich bald!)...

smiles, F.