Montag, 11. Juni 2012

Wuff!



Oh my. Wie die Zeit vergeht! In zwei Wochen zieht Miss Lilou bei mir ein... eine Ewigkeit noch und doch schon so bald! Ich bin gespannt, wie wir beiden Hundeanfängerinnen zusammen leben werden, wie der Alltag mit der kleinen Fledermaus aussieht, wie schnell wir beide lernen und was es bedeutet, ein kleiner wohlerzogener (hüstel) Hund und eine grosse umsichtige (doppelhüstel) Hundemama zu sein.

Eines ist jedoch jetzt schon klar: Lilou ist eine grossartige kleine Genossin. Gewitzt, verschmust und mit einer gehörigen Portion Entdeckerenergie gesegnet, wird sie bestimmt wunderbar mithelfen, aus meinem ein Abenteuer zu machen.




Sie würden auf ihren kleinen, schnellen Beinen überallhin traben, wo es Hundeleckerlis gibt. Und manchmal ist dabei die Schwester Ayumi (unten) 
schneller als Miss Lilou.



PS: Mehr Lilou gibts hier.




--------------------------------------


Keine Kommentare: