Samstag, 15. Dezember 2012

Schnappschuss



Diese drei Süssen hier haben mich letzte Woche zu einem Samstagmorgenplausch im Winterwunderland eingeladen. Schnee ist halt schon eine schöne Sache - und auch ein bisschen komisch, wenn man ihn zum ersten Mal erlebt, wie unser kleinster Compagnon. Der zweifelnde Blick auf seine kleine Hand, als er das weiss-kalte Nass berührte, lässt mich jetzt noch auflachen...


Wenn auch ihr auf der Suche nach einem guten Foto von euch seid,
nehme ich mir natürlich auch für euch, eure Liebsten
und eure Kleinsten gerne Zeit:
Meldet euch einfach via Email (franziska.freiermuth at gmx.ch) bei mir, damit wir uns über das wie/wo/was/wielange/wieviel unterhalten können.

Ich würde mich freuen!


Merci für den lustigen Spaziergang!




-----------------------------------

Keine Kommentare: