Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schnappschuss



Hello Beautiful
Während Selbstportraits mit dem Handy durchaus ihre Daseinsberechtigung haben (und sei es schon nur, um wieder mal verrückte Verrenkungen zu machen und den besten Winkel zu erwischen), ist es doch schön, wenn sich jemand die Zeit für ein schmeichelndes Portrait nimmt.

Und auf der anderen Seite der Linse ist es auch jedes Mal wieder aufregend, zu sehen, wie sich ein Mensch vor der Kamera entwickelt und nach und nach ganz neue Seiten seiner Persönlichkeit offenbart...


Wenn auch ihr auf der Suche nach einem guten Foto 
von euch seid,  nehme ich mir natürlich auch für euch, 
eure Liebsten und eure Kleinsten gerne Zeit:  
Meldet euch einfach via Email (franziska.freiermuth at gmx.ch) bei mir,
damit wir uns über das wie/wo/was/wielange/wieviel unterhalten können.
Ich würde mich freuen!


Merci, Kathrin!



----------------------------

Keine Kommentare: