Freitag, 7. Dezember 2012

Passt! (gesponsert von Zalando)


Meine Lieben, erinnert ihr euch an mein Kleiderschrankexperiment? Nun, es läuft fabulös (ausser wenn ich gerade wieder mal keine Lust auf einen Waschfrauentag habe). Es ist erstaunlich, wie gelassen man an schönen Kleidern vorbeigehen kann, wenn man sich nicht verpflichtet fühlt, sie zu kaufen. #grins

Nun denn, Zalando war so freundlich, mich einzuladen, ein Weihnachtskleid auszuwählen. Was für ein Geschenk, merci! Nachdem ich mich durch die ganz Gazillion von Möglichkeiten durchgeklickt habe, sind diese vier Schönheiten in die engere Auswahl gekommen.

Frage an euch. Welches Kleid würdet ihr für ein fabelhaftes Weihnachtessen mit alten Freunden anziehen?

'Lilli-Rose' von Louche
 'Carey' von Oasis
'Lipstick' von Oasis
'Spitze' von Oasis mit einem alten Gurt aus meiner Sammlung



------------------------------

Kommentare:

Priska hat gesagt…

Die sind alle GENIAL! Vorallem bewundere ich Deine Selfmadepics!! Adorable!!!

Franziska hat gesagt…

Münschti und merci, Liebes. Und was so ein Bügelbrett und ein Selbstauslöser nicht alles können ;)...

Barbara aus FF hat gesagt…

Ich bin für Carey, mit etwas Rotem im Haar, am Arm und in der Hand. Nicht an den Füssen! Aber das ist mein 'auf-keinen-Fall-und-niemals-rote-Schuhe!"-Tic fühl dich also ganz frei ;o) Danke für dein Vertrauen und viel Spass beim Entscheiden!

Dominique Sundt hat gesagt…

Ich bin für Nummer 1 oder 4 obwohl du in allen Kleidern fabulös aussiehst!!!

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Nr. 2 :D

Franziska hat gesagt…

hmm hmm hmm... merci für eure unterstützung in sachen stil. ich lass mir das noch ein bisschen im kopf herumgehen und überrasche euch dann nächste woche :D

janine hat gesagt…

Nr. 2 ist klassisch schön, aber Nr. 3 ist wie für sie gemacht!!!
Zauberhaft!

Liebst,
j.