Samstag, 15. Dezember 2012

Aufgepasst



Meine Lieben, jeder eurer Kommentare ist wie ein kleiner Kuss auf die Wange. Ein wundervolles Zeichen, dass ich hier nicht nur Selbstgespräche führe, sondern mich in bester Gesellschaft, nämlich der von euch, befinde.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die kleinen schönen Dinge des Lebens zu bemerken und zu erleben. Wenn ich euch damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann, macht mich das glücklich. Merci, dass ihr hier ab und zu hereinschaut und merci für alle eure guten Gedanken - sie kitzeln mich jedes mal leise an der Nase :).

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Iren, von der ich fabulöserweise einen Blogaward erhalten habe. Ich bin geehrt! Und gebe die Aufmerksamkeit gerne an fünf weitere Blogs weiter, die  mir den Tag regelmässig versüssen. In keiner bestimmten Reihenfolge sind das:

Top With Cinnamon
Die Rezepte und Fotos der 17-jährigen britischen Bäckerin sind einfach eine Wucht.

El Mundo de la Gitana
Die Kreativecke meiner besten Freundin darf hier nicht fehlen.

- herbstlicht
Simone fertigt schöne Dinge zum Habenwollen.

Potpourri
Es lohnt sich, einmal quer durch Julia's Potpourri zu lauschen. Leider hat sie selten Zeit für Updates.

Caramell
Fräulein Caramel ist eine erfrischende Stimme aus meiner Herzensstadt Bern.




Award Guidelinien zum Selbstteilen
1. Zur Wahl stehen alle Blogs mit weniger als 200 registrieren Lesenden.
2. Berichtet darüber auf euren Blogs
3. Linkt zurück, wenn ihr geehrt wurdet.
4. Reicht den Award an fünf Lieblingsblogs weiter.
5. Teilt die Guidelinien.






--------------------------------

Kommentare:

Priska hat gesagt…

Du bist einfach die Beste!!!! Die Allerallerallerbeste!
Und Dein Blog ist mein allerliebster in der Welt! Ich bin so stolz auf Dich!

Ig ha Di gärn!!!

Franziska hat gesagt…

you are SOOO welcome, my dear! müntschi