Samstag, 29. Dezember 2012

Unterwegs in München No.1



Oh, wie wollen wir doch immer wieder dem Alltag entkommen mit langen Reisen in fremde Kulturen und ferne Gebiete... Stellt sich heraus, ein klitzekleiner Trip - zwei Tage, eine Nacht - fühlen sich so was von an, als wäre man richtig weg gewesen! Liebes München, besten Dank für die Gastfreundschaft, das leckere Essen, die fabulösen kleinen Läden und den Wunsch, bald wieder zu kommen (wenn warm ist und deine Pärke und Biergärten offen sind :).


Der grösste Star des Museum Brandhorst ist das Gebäude selbst! 
Die Fassade aus farbigen Keramikstäben ist wunderschön von nah und fern.

Merci für all die kulinarischen Empfehlungen. Nach einem Glühwein bei der Eisbahn am Karlsplatz und einem Frühmorgenkaffee im Hotel Anna haben wir diesen Schatz hier entdeckt: Das Café Puck Hier lassen sich von der grandiosen Frühstückskarte jeden Tag bis 18 Uhr die leckersten Dinge bestellen. Zum Beispiel einen getoasteten Bagel mit Lachs, gebratenem Speck auf Tomate und Quark mit Salat. Hmmm... ich will da auf jeden Fall wieder hin!

Oh, hallo! Hier weht ein kalter Wind. Aber mit Halstuch, 
Handschuhen und Winterjacke machts Spass.




---------------------------------

Keine Kommentare: