Freitag, 14. Dezember 2012

In eigener Sache







Ihr Lieben, merci tuusig, dass ihr mir hier die Daumen gedrückt habt. Es hat geklappt. Und WIE es geklappt hat... Ich habe meinen Traumjob ergattert und werde ab dem 1. Februar 2013 ein Teil des tibits Teams! Von der vorwitzigen Blindbewerbung schwupps zur fabulösen Social Media Lady bei meinen absoluten Lieblingsvegetarieren, wohooo!!!

Ich würde mich superduperoberriesig freuen, wenn ihr bei diesem, meinem nächsten grossen Abenteuer dabei sein werdet. Hiermit verspreche ich hoch und heilig, euch auf dem Laufenden zu halten über alle deliziösen Pläne, die wir aushecken für alle Geniesser da draussen. :D




---------------------------

Kommentare:

reeena hat gesagt…

yaaaaaaaaaaaaaaayyyyy!!!!!!!!!!!

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

Meine Meinung kennst du ja schon :D

Franziska hat gesagt…

Merci, merci ihr Lieben. Und wehe, ihr kommt mich nicht besuchen ;)