Sonntag, 23. Dezember 2012

In eigener Sache



Ich bin schon jetzt unglaublich aufgeregt und vorfreudig auf meinen neuen Job bei tibits. Nicht zuletzt weil er mich ins grosse Zürich führt (huiiii, denkt sich da das Berner Mädel!). Nun denn, es wird Zeit, eine neue Ecke dieser Welt zu entdecken und meine Herzensstadt Bern zumindest für eine Zeit zu verlassen. Uh la la!

Jetzt suche ich ein fabulöses neues Daheim in Winthertur (das perfekt zwischen Zürich und meinem Lieblingsmenschen positioniert ist #juhuu). Helft ihr mir, eine charmante neue Bleibe mit diesem gewissen je ne sais quoi zu finden?

Meine ewige Dankbarkeit ist euch jetzt schon sicher! Und beim Einweihungsfest wärt ihr natürlich auch eingelaen als Ehrengäste ;).




-------------------------

1 Kommentar:

Barbara aus FF hat gesagt…

Winti! mini Heimatstadt! Willkome dihei, häsch e gueti, wänn nid die beschti Wahl troffe! ich freu mi für dich!