Sonntag, 16. September 2012

Showtime


Der Trailer....


Uhhhh, ich weiss schon jetzt, welchen Film meine beste Freundin und ich uns als nächstes ansehen werden (bevor der letzte Twilight herauskommt, heisst das). Und bevor ich jetzt eure Augen rollen sehe und eure Seufzer bis zum Solar Plexus hinunter plumpsen... ey!

Schule!
Musical!
A capella!
Mädelspower!
Sterotypen!

Manchmal müssen Mädels einfach total Mädels sein und bleiben. Immerhin nehmen wir Rücksicht aufs starke Geschlecht und lassen die Männer bei solchen Unternehmungen aussen vor. Fire away, fire awaaaay...

#grins

Und hier ein musikalischer Ausschnitt...


Update: Ich habe eben gesehen, dass Pitch Perfect erst am 20. Dezember in die Kinos kommt hier. Es scheint, als würde die Vorfreude also noch etwas länger dauern, als eben geplant...



--------------------------------

1 Kommentar:

Priska hat gesagt…

Yo chickflickishity :)