Freitag, 28. September 2012

Schnappschuss



... love, love, love ...

Vor ein paar Wochen machte ich mich eines Samstags im Dunkeln auf, um den Morgen im Lötschental auf der Kummenalp (auf 2090 Metern über Meer!) mit Anna und Stef zu verbringen. Und auch wenn sie mich dafür engagierten, war es ein Riesengeschenk, diese Stunden mit ihnen auf dem zähen Alpgras herumzukraxeln und die Liebe, die die beiden ausstrahlen mit meiner Kamera einzufangen; sie vor ihren liebsten Menschen und einer spektakulären Bergkulisse das Ja-Wort geben zu sehen. Das sind unvergessliche Momente und ich bin geehrt und berührt, dabei gewesen zu sein.


Wenn auch ihr auf der Suche nach einem guten Foto von euch seid, nehme ich mir natürlich auch für euch, eure Liebsten und eure Kleinsten gerne Zeit:
Meldet euch einfach via Email (franziska.freiermuth at gmx.ch) bei mir, damit wir uns über das wie/wo/was/wielange/wieviel unterhalten können. Ich würd mich freuen!





------------------------------------

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Wunderschöne Bilder vor einer großen Bert-Kulisse - Danke fürs zeigen und alles Gute für das junge Paar. Liebe Grüße.

janine hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und ein zauberhaftes Paar!!!

Liebe Grüße
j.

Priska hat gesagt…

Löff!!!!

Anonym hat gesagt…

Merci Fränzi für di schöne Bilder!!! lg Nic

Franziska hat gesagt…

Merci, ihr Lieben. Mit zwei so schön strahlenden Menschen konnte es ja nur tolle Bilder geben! :D