Dienstag, 18. September 2012

Liebe auf den ersten Blick



Sehen und gesehen werden
Modische Schäferstündchen für die Nasenspitze.


Beim Thema "Sehen" geht es längst nicht nur ums "besser Sehen". "Schöner Sehen" ist mindestens ebenso wichtig... finde ich nicht erst seit letztem Jahr, als ich die Brille meines Lebens traf und sie mir trotz mehreren leeren Schluckern beim Blick auf den Preis leistete (und seither nie auch nur eine Sekunde gezweifelt habe, ob es die richtige Entscheidung war #greatbuy :).

Während ich auf den Optiker meines Vertrauens schwöre, ist es natürlich ziemlich günstiger, sich online nach einer Augenliebe umzusehen. Ich selbst habe noch nie eine Brille im Web erstanden aber amerikanische Onlineshops wie Lookmatic, Bonlook und Warby Parker verführen mich jedes Mal wieder mit ihren stylischen Rahmen, die man hier beim Stadtbummel im Schaufenster meist vermisst (oder die, wenn sie einen dann durchs Glas anlächeln, mit ihren Preisen gleich wieder vergraulen).

Persönlich, würde ich die Brille meines Lebens immer noch im "richtigen Leben" finden wollen. Aber für ein modisches Schäferstündchen mit diesen Schönheiten, wäre ich jederzeit zu haben...




PS: Übrigens, Bonlook und Lookmatic liefern weltweit; Warby Parker leider noch nicht (nur US). Sehen wir uns bald neu gerahmt? ;)



------------------------------------

Keine Kommentare: