Sonntag, 23. September 2012

Showtime





Hinter der Bühne, vor dem Applaus

Ich liebe den Blick hinter die Kulissen und ich liebe Tanz. Was für ein Geschenk ist deshalb die Backstage-Reihe des Australischen Balletts! Zu ihrem 50. Geburtstag lassen sie uns dieses Jahr in einer zehnteiligen Serie beim Trainieren, Reisen und Kostümanprobieren zuschauen...

Es ist immer wieder überwältigend, zu sehen, wie viel Arbeit und Detailliebe in die Arbeit solcher Produktionen geht.

Merci, liebes Australian Ballet, auch wenn ihr am anderen Ende der Welt seid!
















PS: Die restlichen vier versprochenen Video veröffentlicht das Ballett
noch bis Ende Jahr...



--------------------------------

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Merci für den Tipp. Ich liebe solche Backstage-Filme und freue mich bereits auf meinen Schwanensee-Besuch des Royal Ballets London!

Franziska hat gesagt…

Uh la la... da werd ich gleich ein wenig grün vor Neid. Schwanensee in London. VIEL Spass!!!