Mittwoch, 12. September 2012

Auf der Suche nach Inspiration



5 Dinge, die einen Ausflug zu einem Meitschireisli machen

1. Shopping
Wichtig: Wo auch immer wir uns befinden, wir planen mindestens Dreiviertel des Shoppings für Kuriositäten, Spiel und Spass ein. Wir erstehen mindestens ein Das-will-ich-Ding. Und wir sagen mindestens drei mal "Das habe ich schon für dich angeguckt", weil wir die Vorlieben unserer besten Freundin in und auswendig kennen.

2. Inspiration
Keine Mädelsreise ohne Abendsonne (entweder draussen... oder drinnen in einem hohen Glas, you know ;) und lange Gespräche über unsere Lebensträume (dafür gehen ungefähr 5.4 Millionen Worte drauf. Ist ja auch wichtig.)

3. Food & Drink
Da Meitschireislis ohne das starke Geschlecht (oder aber zumindest deren kräftiger Arme) stattfinden, stellen eine Drink- und/oder Esspause mindestens alle zwei Stunden sicher, dass wir nicht vorzeitig ermatten und in einer akuten Energiekrise mit dramatisch erhobener Hand auf der Stirne mitten in der Strasse zu Boden sinken.

4. Fitness
Falls wir bei obigem aus reiner Vorsicht doch etwas übertrieben haben, trainieren wir die überzählig aufgelesenen Kalorien locker mit Lachern weg, die von Herzen kommen und sämtliche Bauchmuskeln aktivieren. Es ist nicht ungewöhnlich, nach einem Meitschireisli sichtbare Veränderungen ganzer Körperpartien festzustellen.

5. Organisation
Es ist nicht so, dass Frauen nicht voll organisiert durchs Leben schreiten können (tun wir ja mehr oder weniger jeden Tag, thank you very much!) aber auf einem Meitschireisli hat anderes Prioritäten. Schon nur deshalb ist es fast ein Muss, mindestens eine Reiseverbindung zu verpassen oder zumindest irgendwo unterwegs verloren zu gehen. Das macht ein Ausflug erst zum Abenteuer!


...Drinks im Solheure...


(Ok) Pizza in der Piano Bar & Staubwedelballett im Manor.


Bistumskathedrale St. Urs und Viktor



...at Manor again...



Schönes zum Geniessen und Wohnen bei Kerzen Jeger.








---------------------------------

Kommentare:

janine hat gesagt…

Das muss GENAU SO!!!
Ganz tolle Bilder, die all das zeigen was du beschreibst! Ihr hattet ne Menge Spass, gell;o)!?

Hach, ihr zwei;o) - schön!

Franziska hat gesagt…

Ohhhh ja, das hatten wir! :D