Freitag, 21. September 2012

Im Visier



Erinnert ihr euch an den Zaubergarten meiner Mutter? Nun, seit Jahren gibt es da einen Zwetschgenbaum, der vor sich hinserbelt. Über die Jahre hat sich deshalb eine fabulöse Efeukolonie darauf eingerichtet; Vögel bauen ihre Nester in den dichten Blättern (und werden ab un zu von unserer Katze gefressen #ups). Diesen Sommer allerdings, residiert ein neuer Star auf allen Etagen - ein Kürbis! Siehts er nicht aus, als käme er direkt aus einem Burton-Film?! I love...










-------------------------------

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Da untere Foto gefällt mir besonders. Gerne würde ich mich auf einem der Stühle niederlassen und ein wenig den Blick schweifen lassen durch diesen schönen Garten - mit dem Kürbis als Star. Liebe Grüße - Bente

Franziska hat gesagt…

Das werd ich meiner Mutter weiterleiten. Ohne sie gäbs diesen Zaubergarten nämlich nicht.

smiles,
F.