Dienstag, 11. September 2012

Passt!


(Jason Wu via From me to you)


Dress up in New York. Es ist wieder mal Fashion Week und meine Favoriten (bis jetzt) reichen von Sternschnuppenkleidern und Familie-Addams-Uniformen über Sahnetörtchen bis hin zur Sportkanonenabendgarderobe...

Alle, die sich für das hochkarätige Fashiondramaevent noch in Stimmung bringen wollen, besuchen am besten Garance Dore's Seite und vergnügen sich mit ihren fabulösen "Pardon my French"-Videos! Viel Spass :)

(Jason Wu via Fashionising)



(Robert Rodriguez via Fashionising)

(Cushnie et Ochs via The Sartorialist)


(Zac Posen via Fashionising)

(Timo Weiland via Fashionising)

(DKNY via Fashionising)




------------------------------

Kommentare:

Dominique Sundt hat gesagt…

An deinen erlesenen Geschmack kann ich mich nur anschließen :-)

Franziska hat gesagt…

Da wären schon ein paar Nummern für einen tollen Mädelsabend dabei, ne?! ;)