Montag, 25. April 2011

Passt!



Die Liebe in rot-weiss geht in eine neue Runde. Diese Farbkombination kann einfach alles, finde ich. Nur Spaghetti mit Tomatensauce ist dazu nicht die brillianteste Idee. Da sähe man dann zwar auch rot. Aber. Nun ja...

Und: Wie immer ist das Leben mit der besten Freundin einfach unglaublich viel lustiger als ohne!



Ps: Ich hoffte ja als junges Ding immer, dass meine Weisheitszähne irgendwann wachsen und meine Zahnlücke sich schliessen würde...inzwischen hab ich keine Weisheitszähne mehr, dafür immer noch ne Lücke.



~~~~~~

4 Kommentare:

Priska hat gesagt…

Deine Zahnlücke ist der Hammer! - Ernsthaft, ich finde sie bezaubernd!

karin hat gesagt…

Find ich auch.

Unknown hat gesagt…

Ach, ach...ich weiss schon,wieso ich euch so mag! :D

Reto hat gesagt…

Es ist wunderbar sich zu mögen und fröhlich über die Aare zu wandeln, gratuliere!