Freitag, 22. April 2011

Liebe auf den ersten Blick


(Bild via School of Individual Arts)


Die Öle, Salben und Tinkturen von Mama Mio sind ja eigentlich für Schwangere entwickelt worden. Doch ob schwanger oder nicht, diese Pflegelinie ist es absolut Wert, sowieso einmal ein paar Fränkli mehr aufzuwerfen. Seidige, wunderbar riechende Haut ist das Resultat natürlicher Essenzen und Öle - da schlüpft man mit einem ganz neuen Gefühl in die Federn oder ein luftiges Kleid, sag ich euch!

Ich jedenfalls spare mir mein OMega Body Oil jeweils für ganz speziell schöne oder notfallmässig aufbaunötige Momente auf. *smiles*


~~~~~~

2 Kommentare:

chezahuefa hat gesagt…

hihi, grad wieder entdeckt und mal ne Bestellung dort gemacht, gebe dir dann Bescheid, ok?

Unknown hat gesagt…

Ohhhh, was hast du dir alles gegönnt? Ich bin gespannt, ob sie so lieb zu deiner Haut sind, wie zu meiner :D (und das nächst Mal bestell ich gleich mit - schwanger oder nicht schwanger. hihi...).