Samstag, 23. April 2011

Liebe auf den ersten Blick

Bis sich die Katzenfrage im herzogschen Mädelshaushalt klärt, leistet mir dieses süsse Zitronenbäumchen Gesellschaft. Es war Liebe auf den ersten Blick und Bissen. So leckere Zitronen habe ich im Leben noch nie verspiesen... seufz. Mein Apfelkompott mit Zitronenschale ist zum Dahinschmelzen.

Nun versuche ich, nicht Hover Mom zu spielen und alle fünf Minuten nachzusehen, ob es ihm noch gut geht*. Und ich dachte immer, ich würde mal eine superrelaxte Mutter abgeben...


* Ist das etwa ein leicht gelbes Blättchen?! In solchen Situationen darf man definitiv keine Onlinerecherchen betreiben oder man kommt zum Schluss, das arme Pflänzchen müsse ganz bestimmt Krebs oder Demenz oder zumindest ein chronisches Schluckauf haben *ächz*.



~~~~~

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

*gefälltmir* *Smile*

Franziska hat gesagt…

Na dann wart erst, bis du mal eine dieser Zitronen gekostet hast. Es sind Meyer Zitronen *sterbgut*... ;)